Piatnik Spiel Stand Up Sit Down - ca 25x25x6cm

Artikelnummer: 46265



- Inhalt: 330 Karten, 24 Chips, 1 Spielanleitung (deutsch)
- in farbiger Box verpackt, ca 25x25x6cm
- Preis für ein Spiel

- komplette Verpackungseinheit = 6 Stück im Karton (stückweise bestellbar)

Kein Quiz für Sitzenbleiber!
Mit rund 300 Fragen dieser Art bringt das Quizspiel Stand up Sit down Leben in jede Kinderparty.
„Steh auf, wenn du denkst, das Reisgericht Paella kommt aus Spanien. Setz dich, wenn du meinst, es stammt aus Griechenland!“
Die Quiz-Fragen stammen aus den unterschiedlichsten Wissensbereichen – von Märchen bis Geographie, von Biologie bis Geschichte, stets zugeschnitten auf den Wissensstand von Grundschul-Kindern. Damit das Nachdenken allerdings nicht gar zu verkrampft wird, bringt die Aufsteh-Niedersetzen-Regel zusätzlichen Schwung ins Spiel

Stellen Sie Ihre Frage zu diesem Artikel.

Rechtliche Hinweise:

* Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Deshalb sind alle Preise zuzüglich der gesetzlich festgelegten Mehrwertsteuer sowie Versandkosten.


Abbildungen können ähnlich sein. Für Produktinformationen können wir keine Haftung übernehmen. Abgebildetes Zubehör ist im Lieferumfang nicht enthalten. Logos, Bezeichnungen und Marken sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Lade ...