Hüpfpferd für Kinder 3 Farben sortiert ca 60 cm

Artikelnummer: 50643



Hüpfpferd - ein tolles Hüpftier für Kinder

Das Pferd wirdin 3 Farben sortiert geliefert (wir versuchen immer gleichmäßig zu sortieren, es kann aber auch mal zu Abweichungen kommen,
selten fehlt auch mal eine Ausführung komplett. Auf Farbwünsche kann keine Rücksicht genommen werden)

Für drinnen und draußen geeignet
Allwettertauglich
Belastbarkeit ca. 25kg
mit einem handelsüblichen Blasebalg kann das Tier entsprechend der Größe des Kindes aufgeblasen werden.
Die Maße sind ca. 60 lang ca 52 cm hoch und ca 27 cm breit. Der Umfang gemessen an der Sitzfläche ist ca 82 cm.



ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. KLEINTEILE, LÖSBAR,VERSCHLUCKBAR ! ERSTICKUNGSGEFAHR !!

Stellen Sie Ihre Frage zu diesem Artikel.

Rechtliche Hinweise:

* Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Deshalb sind alle Preise zuzüglich der gesetzlich festgelegten Mehrwertsteuer sowie Versandkosten.


Abbildungen können ähnlich sein. Für Produktinformationen können wir keine Haftung übernehmen. Abgebildetes Zubehör ist im Lieferumfang nicht enthalten. Logos, Bezeichnungen und Marken sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Lade ...