FAQ

Bilder, Beschreibungen
Frage Darf ich die Bilder von Ihrer Homepage für meinen Verkauf verwenden?
Antwort Ja, die Bilder dürfen verwendet werden. Allerdings dürfen die Bilder nicht verändert werden.
 
Frage

Darf ich die Beschreibungen für meinen Verkauf übernehmen?

Antwort Die Beschreibungen dürfen nicht übernommen werden.
 
Lieferung
Frage Die Ware ist defekt bei mir angekommen, was soll ich jetzt tun?
Antwort Ist das Paket äußerlich beschädigt? Dann lassen Sie dieses bitte vom Fahrer quittieren.
Ist der Inhalt des Paketes beschädigt? Dann schicken Sie uns bitte ein Foto und eine Beschreibung des Schadens an
info@pluesch-direkt.de.
Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.
 
Preise
Frage Warum werden mir keine Preise angezeigt?
Antwort Bitte klicken Sie hierzu auf den Punkt \"Weiter zur Neukundenanmeldung\", wenn Sie noch nicht bei uns bestellt haben.
Sollten Sie schon einmal bestellt haben, klicken Sie auf den Punkt \"Login\"
 
Frage Sind die Preise inklusive oder zzgl. Mehrwertsteuer?
Antwort Die Preise sind Netto und verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.
 
Frage

Gelten Ihre Preise pro Stück oder Verpackungseinheit?

Antwort

Unsere Preise gelten prinzipiell pro Stück, falls nicht anders angeben.
(Beispiel: 3-fach sortiert bezieht sich nicht auf die Menge, die Sie für den Preis erhalten, sondern kennzeichnet nur, dass der Artikel in 3 verschiedenen Ausführungen erhältlich ist.) 

 
Verpackungseinheit
Frage Warum muss ich die vorgegebene Verpackungseinheit kaufen?
Antwort
Aus wirtschaftlicher Sicht, macht es keinen Sinn, die Verpackungseinheiten anzubrechen, da man die angebrochenen Pakete nicht mehr gut verkaufen kann. Deshalb bieten wir bestimmte Artikel nur als Verpackungseinheit an. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
 
Frage Wenn bei dem Artikel steht "3-fach sortiert", erhalte ich dann 3 Stück des Artikels, wenn ich diesen 1x in den Warenkorb lege?
Antwort Nein, es bedeutet lediglich, dass der Artikel 3-fach sortiert geliefert wird. Wenn Sie den Artikel 3x in den Warenkorb legen, erhalten Sie die 3 verschiedenen Sortierungen (wenn verfügbar)
 
Versand
Frage Mit welchem Versandunternehmen liefern Sie?
Antwort Wir liefern mit DPD.
 
Frage Wie lange sind die Lieferzeiten?
Antwort Wir versenden die Ware gewöhnlich noch am Tag der Zahlung. Wenn Sie sich für den Kauf per Nachnahme entschieden haben, senden wir die Ware entweder am Tag der Bestellung oder am darauf folgenden Tag raus. Nachnahmelieferungen sind in in innerhalb Deutschlands möglich.

 
Frage Ich bestelle aus dem Ausland, wie hoch sind meine Versandkosten?
Antwort Die Versandkosten fürs Ausland lassen sich nicht pauschal bestimmen, da sie sich nach dem Gewicht richten.

Bitte bestellen Sie erst nach Eingang Ihrer Bestellung stellen wir Ihr Paket/Ihre Pakete zusammen. Sie bekommen anschließend eine E-Mail in der wir Ihnen die Versandkosten mitteilen.
 

Lade ...