HASBRO Pie Face

Artikelnummer: 50173



- Inhalt: 1 Schleudersockel, 1 Wurfhand, 2 Griffe, 1 Kinnablage, 1 Klatschrahmen, 1 Drehscheibe
- Altersempfehlung: ab 5 Jahre
- Spieleranzahl: 2+
- Beschreibung:

Die Wurfhand wird mit dem Sprühschaum beladen und der erste Spieler beginnt die Scheibe zu drehen, damit weiß er, wie oft er an den Griffen drehen muss. Der Kopf wird auf der Kinnablage platziert. Nachdem er die entsprechende Anzahl gedreht hat, ist der nächste Spieler an der Reihe.

- Sprühschaum o.ä wird benötigt (nicht enthalten)
- im bedrucktem Karton verpackt, ca 27x 27x 8 cm
- Preis für ein Spiel

Beaufsichtigung durch Erwachsene erforderlich
ACHTUNG! Erstickungsgefahr - Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

Stellen Sie Ihre Frage zu diesem Artikel.

Rechtliche Hinweise:

* Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Deshalb sind alle Preise zuzüglich der gesetzlich festgelegten Mehrwertsteuer sowie Versandkosten.


Abbildungen können ähnlich sein. Für Produktinformationen können wir keine Haftung übernehmen. Abgebildetes Zubehör ist im Lieferumfang nicht enthalten. Logos, Bezeichnungen und Marken sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Lade ...